Unsere neuesten Bewertungen

Bewerten Sie Ihren Urlaubsaufenthalt

Das sagen unsere Gäste:

Wir haben das Privileg gehabt eine Zeit in dem Ferienhaus Holundergrund bei Nickls zu verbringen. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet, sehr bequem und sauber. Die Lage ist sehr geeignet um viele interessante Ortschaften zu besuchen. Außerdem gibt es in der Nähe viele Möglichkeiten zum wandern, Rad fahren und Klettern mit super Aussicht. Fam. Nickl ist sehr hilfsbereit und unglaublich nett. Vielen Dank. Das war eine sehr schöne Erfahrung. Adriana und Willi aus Kolumbien

Adriana und Willi aus Kolumbien
17. Januar 2020

Eine Woche Entspannung pur liegt hinter uns. Mit unserem Labrador Bruno konnten wir auf gut hundetauglichen Wegen rund um den Ort viele Stunden laufen.
Im Ort fanden wir einen guten kleinen Bäckerladen, in dem wir neben leckeren Backwaren auch Milch, Quark und Butter kaufen konnten. Also das nötigste findet man dort schon. Jedoch für einen richtigen Einkauf muss man nach Königstein (10min) oder Bad Schandau (10min) fahren.
Eine Gaststätte mit gutbürgerlicher Küche ist nur 5 min vom Objekt entfernt – preiswert und gut! Alternativ konnten wir auch im 10 min entfernten Hotel essen. Am Waldbad ist noch eine Wanderbaude. Dort hatten wir jedoch kein Glück wegen der Öffnungszeiten.
Die Fereinwohnung lies keine Wünsche offen. Eine komplett eingerichtete Küche ist vorhanden und alles ist geschmackvoll eingerichtet.
Alles in allem ein gelungener Urlaub.
Vielen Dank!

Carolina
13. Januar 2020

Die Lage ist zur Entspannung ideal, da es sehr ruhig und einfach nur schön grün um einen herum ist!

Felix
18. Januar 2020

Bewerten Sie uns jetzt: